Der Original Martin Wasserwirbler


An der  PKS  (Pythagoras-Kepler-Schule) in Lauffen/Bad Ischl (Austria) wurde 1972 die Idee zum Original Martin Wasserwirbler geboren.
Es war der Bauing. Wilhelm Martin, der nach einem Seminar bei Walter Schauberger das theoretische Wissen um das  “einrollende Prinzip” in die Praxis umsetzte.
8 Jahre später wurde das Erstmodell der Eiform durch die Ergänzung mit dem Auslauftrichter (geformt  nach dem Tongesetz von Walter Schauberger) durch Jutta Fischer auf den Markt gebracht.
Seit diesem Zeitpunkt ist der Original Martin Wasserwirbler in tausenden Haushalten und technischen Anlagen im Einsatz.

Juni 2005: auf der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe wird die neugestaltete Wasserausstellung mit Schauberger-Schwerpunkt eröffnet. Mit dabei ist auch wieder der Original Martin Wasserwirbler

Der Original Martin Wasserwirbler
Wasserwirbler
Schauberger + Martin Wasserwirbler

Hinweis: wer den Original Martin Wasserwirbler  ohne Chrom oder andere Oberflächenaufträge haben möchte, kann diesen auch in Kupfer erhalten,
siehe
http://www.fischer-wirbelwasser.de/shop/garten.html

Wirbelwasser ®
ist die eingetragene Handelsmarke der Firma Fischer GmbH
und bezeichnet Wasser, das den Original-Martin-Wasserwirbler durchlaufen hat

AGB
Widerrufsrecht
Datenschutz
Impressum

© Jens Fischer

Für unsere pdf Dateien, get Acrobat Reader

Bestehen Sie darauf, das   Original zu erhalten
Wirbelwasser ®
 

facebook

SSL-Verschlüsselung